Event and Party Location in the Heart of Berlin
Mar 30

BLUM EP RELEASE

Thu

MIT HEILE & KAPUTT + VON FLOCKEN

BLUM UND HEILE & KAPUTT GEHEN GEMEINSAM AUF TOUR. DAS BERLIN-KONZERT IST GLEICHZEITIG BLUMS OFFIZIELLE EP-RELEASE PARTY. “NAH DRAN” ERSCHEINT AM 03.03.

+ Von Flocken (Berlin only)
Singer/Songwriter-Projekt aus Berlin. Crunch-Gitarre, Westernakustik. Tanzende Elektrobeats und flackernde Synthies. Wellen unter den Füßen, ein Tuch aus tausend Farben. Assoziative deutsche Texte. Das Innen im Außen. Nachdenklich, aber lebendig.
Von Dächern und Bäumen, von Sonne und Schnee, von Löwen und Eulen. Vom Tanzen und Träumen, vom Leben und Leiden, vom Reden und Schweigen.

Blum
Blum ist Liederschreiber und derweil auch Frontsänger der gleichnamigen Band. Zusammen mit Stefan Ernst, der rechten Hand des Wir sind Helden-Produzenten Patty Majer, tüftelte er im Freudenhaus Studio an Sounds und Arrangements. Seit der Veröffentlichung der ersten Single „Charlie“ Ende 2014 ist er mit Band auch wieder live unterwegs.
http://blummusik.de/

Heile & Kaputt
„Ein rollender Stein setzt kein Moos an – darum lege nie zu lang mit deinem Floß an“. Heile & Kaputt stehen für punkiges Liedermaching mit rauem Charme und blumiger Poesie verpackt in einem Gewand aus Indie-Rock & Pop-Punk.
http://www.heileundkaputt.com/

Kommt vorbei, bringt Freunde, Bekannte, Verwandte und eure Lieblingsschlüppis mit (zum auf die Bühne werfen) und tanzt, springt, feiert und trinkt mit. Nazis und Haustiere müssen leider zuhause bleiben. Über letztere können wir aber nochmal reden.

FB EVENT