Mar 13 |
![]() |
Alexandra Janzen & Band |
Tue |
Konzert / 8€ |
Doors: 19.00
Die Berliner Sängerin und Songwriterin schreibt kontrastreichen Pop im Namen der Freiheit mit einem melancholisch groovenden Tritt in Richtung Leistungsgesellschaft.
Liebhaber tiefgründiger Deutschpop-Kunst, die zum ersten Mal mit dem Namen Alexandra Janzen konfrontiert werden, kommen hier ebenso auf ihre Kosten, wie die, die Alexandra Janzen bereits kennen. Mit 500 gespielten Konzerten auf 3 Kontinenten ist Sie längst keine Newcomerin mehr. Mit ihrer ehemaligen Band “ALEV” veröffentlichte Sie zwei Alben.
Bevor Alexandra Janzen mit Jürgen Stiehle (Drums), Andi Wiesbauer (Keys), Rene Flächsenhaar (Bass) und Jan Terstegen (Gitarre) für ihr Solo Debütalbum ins Studio geht, gibt sie mit diesen herausragenden Musikern ein exklusives Konzert in Berlin.