Event and Party Location in the Heart of Berlin

Musik events

KONZERTE & CLUBBING

Du bist eingeladen, deine Party oder dein Konzert im Marie-Antoinette zu veranstalten. Das Venue stellt die Soundanlage, die Bühne, den Tontechniker, DJ Equipment, Video Projektor, und Lichter.
Du bist für die Promotion und den Einlass zuständig, wir kümmern uns um die Bar und die Technik.

RELEASE PARTIES, SHOWCASES

Marie Antoinette ist ideal für Konzerte mit humaner Publikumsgröße. Es bietet sich besonders für Release Parties und Showcases an. Um diese Art von Event zu unterstützen, bieten wir Spezial-Konditionen für Eure offizielle Release Party an.

BEHERBERGUNG (Bands, Tänzer, Künstler)

Marie Antoinette ist eng verbunden mit der Berliner Musik- und Künstlerszene. Es bietet sich an, im Marie Antoinette zu proben, kreativ zu sein oder für eine Zeit seine Zelte aufzuschlagen.
Abhängig von Projekten und Verfügbarkeiten, könnte der Veranstaltungsraum für ein paar Tage oder Wochen dein zu Hause sein.

EINIGE KÜNSTLER DIE IM MARIE ANTOINETTE GESPIELT HABEN

SILVER APPLES, DAMO SUZUKI, XIU XIU LARSEN, THE EX, WILD NOTHING, LEONARD DE LEONARD, CHOKEBORE, BLURT, ACTION BEAT, JAPANTHER, GANGLIANS, SCREAMING FEMALES, R STEVIE MOORE, ARIEL PINK…

Unseren Tech Rider findet ihr hier.

Für mehr Informationen über Konditionen und Raumverfügbarkeiten:
marie.antoinette.berlin@gmail.com

INFO & BOOKING >>